Kontakt
Lange Sprechzeiten bei Ihrem Zahnarzt in Düsseldorf-Pempelfort

Service

Wir möchten, dass Sie rundum mit Ihrer Betreuung bei uns zufrieden sind – darum setzen wir auf einen zuvorkommenden Patientenservice, der sich ganz an Ihren Bedürfnissen orientiert.

Unsere Sprechzeiten

Mo & Mi: 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Di & Do: 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Fr: 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Unsere Extras im Überblick

  • Lange Sprechzeiten: Unsere Praxis ist täglich bis 19 Uhr (freitags bis 18 Uhr) für Sie geöffnet.
  • Online-Terminbuchung: Wussten Sie, dass Sie bei uns Termine online buchen können? Einfach, schnell und praktisch!
  • Online-Terminwunsch: Fragen Sie Ihren Wunschtermin ganz einfach online an. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück, um den Termin zu bestätigen oder schlagen Ihnen eine Alternative vor.
  • WhatsApp: Wünschen Sie eine Implantatberatung? Vereinbaren Sie gerne per WhatsApp einen Termin mit uns.
  • Mehrsprachige Beratung: Herr Sailov spricht neben Deutsch auch Russisch, Türkisch und Englisch.
  • Recall-System: Gerne nehmen wir Sie in unseren Prophylaxe-Recall auf und erinnern Sie per SMS an Ihren nächsten Vorsorgetermin.
  • Terminerinnerung: Bei Terminen mit langer zeitlicher Planung (z. B. vor einer Zahn-OP) kontaktieren wir Sie ein paar Tage vorher noch einmal telefonisch oder per SMS, um an Ihren bevorstehenden Termin zu erinnern.
  • Oralchirurgischer Eingriff: Wir geben Ihnen Tipps zum Verhalten vor und nach einer OP als Ausdruck mit, erkundigen uns einen Tag nach dem Eingriff nach Ihrem Befinden und händigen Ihnen eine gesonderte Telefonnummer aus, unter der Sie uns auch am Wochenende erreichen können.
  • Zahnärztlicher Notdienst: Außerhalb unserer Sprechzeiten erreichen Sie den zahnärztlichen Notdienst unter 0211-15760900 (kostenpflichtige Rufnummer).
  • Finanzierung: Zusatzleistungen (z. B. Zahnersatz) können Sie bei uns in Ratenzahlung über eine Laufzeit von bis zu 24 Monaten begleichen. Gerne unterstützen wir Sie auch in der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse bzw. Versicherung bzgl. einer Kostenerstattung.
  • Fotografische Dokumentation: Bei umfangreichen Zahnsanierungen dokumentieren wir den Behandlungsverlauf fotografisch.

In unseren SOS-Tipps erfahren Sie, was sie selbst in einem Zahnnotfall tun können.

Service